Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz-Frühschoppen mit der Bigband der Polizei Niedersachsen

21 April // 11:0014:00

€15

Am 21.04.2024 veranstaltet der Lions Club Delmenhorst zum fünften Mal seinen Jazz-Frühschoppen mit der Bigband der Polizei Niedersachsen im Autohaus Brüning an der Nordenhamer Straße. Die Gäste können sich auf Jazz, Swing, Latin Music und Soulstücke vom Feinsten freuen. Als Solistin tritt erneut Shereen Adam auf, die das Publikum schon in den Jahren 2018 und 2019 mit ihrer phänomenalen Stimmfarbe begeistern konnte.

Eintrittskarten können ab sofort zum Preis von 15,00 Euro beim Delmenhorster Kreisblatt, Lange Str. 122, oder im Autohaus Brüning, Nordenhamer Str. 122, erworben werden. Die Veranstaltung beginnt um 11.00 Uhr. Die Besucher sind bereits ab 10.30 Uhr herzlich willkommen. Begleitend zum Musikerlebnis werden die Mitglieder des Lions Club Delmenhorst ihre Gäste mit gepflegten Getränken und kleinen Speisen bewirten.

Der Erlös der Benefizveranstaltung wird wie jedes Jahr gespendet.

 

Details

Datum:
21 April
Zeit:
11:00 – 14:00
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Autohaus Brüning
Nordenhamer Straße
Delmenhorst, Niedersachsen 27751 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen