Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

3. Huder Frühlingslauf

5 Mai

Am 5. Mai 2024 startet der 3. Huder Frühlingslauf in mehreren Disziplinen. Hier noch einige Infos dazu:

Veranstalter ist der Rotary Club Hude-Oldenburg. Alle Fragen zu den Läufen beantworten wir euch gerne. Bitte nutzt dafür die Kontaktemailadresse huder-fruehlingslauf@t-online.de.

Verwendung der Einnahmen:

Der Erlös der Veranstaltung wird zugunsten der Jugendarbeit in den örtlichen Sportvereinen in Hude und Wüsting, in der Jugend-Feuerwehr Hude sowie für weitere soziale Projekte aufgewendet.

Siegerehrungen

Bitte beachtet, dass die Zeiten für die Siegerehrungen geplante Zeiten sind. Wir wollen Sie einhalten, wissen aber noch nicht, ob sich einzelne Läufe in die Länge ziehen und so die Siegerehrung etwas hinauszögern. Wir möchten aber gerne sportlich bleiben und nicht schon mit der Siegerehrung beginnen, während noch um Platzierungen gelaufen wird.

Alle Siegerehrungen finden auf der Bühne vor der Volksbank (Auf der Nordheide) statt.

Geplante Zeiten:

  • 800m hkk Kinderlauf ca. 10.40 Uhr
  • 3km hkk Jugendlauf ca. 11.20 Uhr
  • 5km labom Lauf ca. 12.35 Uhr
  • 5km Nordic Walking (mit Stöcker) ca. 13.10 Uhr
  • 5km Nordic Walking (ohne Stöcker) ca. 13.10 Uhr
  • 10km wpd Lauf ca. 14.10 Uhr

Ergebnislisten und Urkunden

Ab dem 15.05. besteht die Möglichkeit unter dem Anmeldelink die Ergebnislisten einzusehen und die Urkunden auszudrucken.

Details

Datum:
5 Mai
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Peter-Ustinov-Schule
Vielstedter Kirchweg 15
Hude, 27798
Google Karte anzeigen