Exportiere ICS

GRÜBÜ-Fete mit Almklausi

Veranstaltung

GRÜBÜ-Fete mit Almklausi
Titel:
GRÜBÜ-Fete mit Almklausi
Wann:
Sa, 20. Juli 2019
Wo:
Schützenverein Gruppenbühren e.V. - Ganderkesee
Kategorie:
Party
Aufrufe:
388

Beschreibung

Beim Schützenfest in Grüppenbühren stehen am 20. und 21. Juli ein großes Festzelt und Buden aller Art auf dem Festplatz gegenüber dem Gasthaus zur Linde der Familie Sievers.

Am Samstag schießen die Schützen bereits ab 13 Uhr. Ab 21 Uhr steigt die große GRÜBÜ-Fete mit den Lokalmatadoren DJ Maik (Köhler) und DJ Daniel (Beyer). Natürlich steigt auch wieder die „Nugget-Party“. Am Eingang tauscht man Euro gegen Nuggets – damit wird’s günstiger und es geht am Tresen schneller.
Die am häufigsten gestellte Frage des Abends wird sicher lauten: „Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?“ Rennsportfreunde kennen die Antwort: Elisabeth Lauda. Partyfreunde antworten natürlich mit „Mama Laudaaa!“ Der gleichnamige Hit richtet sich in erster Linie an die DJs, die für diesen Party-Burner die Regler auch mal auf die Stufe „Alarm im Müttergenesungswerk“ hochdrehen dürfen! Man nennt ihn vollkommen zurecht den „Prinz vom Mega Park “, den „Liebling der Luder“ oder den „Vater von Pippi Langstrumpf“. Die Rede ist von ALMKLAUSI, der neben Mickie Krause, DJ Ötzi und Jürgen Drews sein schelmisches Unwesen in den europäischen Partyhochburgen treibt. Aber nicht nur an der Playa de Palma und am Gold- und Sonnenstrand in Bulgarien ist ALMKLAUSI ein gefragter Künstler, auch in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz rockt er die Partyhochburgen. Sein Party-Motto "Scheiß auf Morgen" kann jeder Feierwütige zu 112% nachvollziehen! Wem ist es auf einer geilen Party noch nicht so gegangen: Die Getränke fließen in Strömen, es wird getanzt, gelacht und man blendet ganz bewusst den nächsten Tag aus. Egal was morgen ist, auch wenn ich zur Hölle fahre, heute will ich feiern! Das wäre aber schade, denn am Sonntag geht in Grüppenbühren auch noch einiges…

Der Sonntag startet um 11:15 Uhr mit dem Festumzug der Schützen, um 15 Uhr beginnt das Schießen. Ab 15:30 musiziert der Bookholzberger Musikzug zur Kaffeetafel. Um 19 Uhr wird das neue Königshaus proklamiert. Danach startet die Party mit DJ Daniel. An beiden Tagen dreht ein Kinderkarussell KOSTENLOS seine Runden.

Karten für Samstag gibt es für nur 6 Euro im Vorverkauf: Gasthaus Zur Linde und in der Schützenhalle (Sievers/Kühlingen), SHELL (Ganderkesee), Kiosk (Bookholzberg). Natürlich wird es auch an der Abendkasse noch Einlass für 8 Euro geben. Sonntag ist der Eintritt frei!

 


Veranstaltungsort

Schützenverein Gruppenbühren e.V.
Kühlinger Str. 38 | 27777 Ganderkesee

 

 

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS