Exportiere ICS

The Final Countdown (11)

Veranstaltung

The Final Countdown (11)
Titel:
The Final Countdown (11)
Wann:
Sa, 1. Dezember 2018
Wo:
Langenberger Fassboden - Hude
Kategorie:
Party
Aufrufe:
25

Beschreibung

Der Fassboden in Hude-Langenberg schließt. Endgültig.

Am 30. Oktober, dem Dienstag vor dem Reformationstag, wird die diesjährige Sommerpause beendet und es geht in die LETZTE Fassboden-Party-Kurz-Saison. Unter dem Motto The Final Countdown (15) zählen wir die Tage rückwärts. Das Partyvolk aus der Umgebung hat noch 15 Partys Zeit, Abschied vom Fassboden zu nehmen. Es sind auch noch einige Specials geplant: Am 24. November steigt das YO!-Revival – die letzte Party für die Generation, die noch in der Vorgänger-Disco des Fassbodens zuhause war. An der Langenberger Kreuzung wird schon seit Generationen gefeiert. Die Feierei hatte verschiedene Namen: AREA 51, DISCO 2000 … oder auch einfach „Bultmeyer“. Insbesondere zum Revival am 24.11. sind natürlich auch die Ur-Ur-Partygänger herzlich willkommen. Die Discothek YO! fiel am 8.12.2006 leider einem Brand zum Opfer. Seither fanden die Partys nur noch in der angeschlossenen Ü30-Area „Fassboden“ statt.

12 Jahre nach dem Feuer stehen im Fassboden weitreichende Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an. Mit dem Eigentümer der Immobilie konnte man sich leider nicht einigen. Der Pachtvertrag läuft im Februar 2019 aus. BURGDORFPARTY-Veranstalter Arne Wachtendorf ist auf der Suche nach einer würdigen Nachfolge-Lokalität. Ideen willkommen.

Einlass bei „The Final Countdown“ ist jeweils um 22 Uhr, der Eintritt kostet wie immer 5€. Die beliebten BURGDORFPARTY-Chips im Wert von 1€ behalten auch nach der Fassboden-Schließung ihre Gültigkeit. Sie können bei allen folgenden BURGDORFPARTY-Events in der Halle am Huder Bach eingelöst werden.


Veranstaltungsort

Langenberger Fassboden
Langenberger Str. 71 | 27798 Hude

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS