Exportiere ICS

CAVALLUNA

Veranstaltung

Titel:
CAVALLUNA
Wann:
Mi, 26. Dezember 2018 - Do, 27. Dezember 2018
Wo:
ÖVB - Arena - Bremen
Kategorie:
Event
Aufrufe:
134

Beschreibung

CAVALLUNA – Das neue Pferdeshow-Highlight

Die kommende Europa-Tour der Apassionata World GmbH wartet mit einem neuen Programm und einem neuen Markennamen auf: Das beliebte Showformat geht ab sofort unter dem Namen "CAVALLUNA" auf Tournee und ist am Mittwoch und Donnerstag, 26. und 27. Dezember, für vier Shows zu Gast in der ÖVB-Arena.

Das erste Programm mit dem Titel "CAVALLUNA – Welt der Fantasie" nimmt die Besucher mit auf eine Reise: Der junge Tahin entdeckt eine Welt jenseits der Realität, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Er lernt die schöne Naia kennen, die ihn mitnimmt in ihre wunderbare Heimat. Doch als er das geheimnisvolle Mädchen zurück in sein Alltagsleben führen möchte, muss er sich einer schwierigen Aufgabe stellen. Wird es Tahin dennoch gelingen, sein Glück zu finden?

Veranstaltungszeiten an beiden Tagen:
14:00 Uhr (Einlass 13:00 Uhr)
18:30 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)



Internet: www.apassionata.com

Veranstalter:
Apassionata World GmbH


Veranstaltungsort

ÖVB - Arena
Findorffstraße | 28215 Bremen

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS