Exportiere ICS

Revolverheld+ Special Guests

Veranstaltung

Titel:
Revolverheld+ Special Guests
Wann:
Mo, 18. März 2019
Wo:
ÖVB - Arena - Bremen
Kategorie:
Konzert
Aufrufe:
100

Beschreibung

Unglaubliche dreizehn Jahre ist es her, dass Revolverheld ihr Debütalbum veröffentlichten – der Beginn einer Bandkarriere, wie man sie besonders in Deutschland nicht mehr oft findet. Seitdem wurden vier Studioalben veröffentlicht, insgesamt hatten sie beeindruckende fünfzehn Singles in den Charts.

Den bisher aufregendsten Moment markierte aber wohl das Album äMTV Unplugged in drei Akten“, mit dessen gleichnamiger Veröffentlichung Johannes Strate, Kristoffer Hünecke, Niels Kristian Hansen und Jakob Sinn ihre bisher höchste Platzierung in den Albumcharts hinlegten. Die anschließende Tour riss über 230.000 begeisterte Zuschauer mit.

Nun kommen sie mit neuem Album und großer Arena-Tour zurück auf die Bühnen der Republik. Am 18. März 2019 sind Revolverheld für ihr Heimspiel in der ÖVB-Arena.



Internet: www.revolverheld.de

Veranstalter:
Revue Konzert- und Veranstaltungs GmbH
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

ÖVB - Arena
Findorffstraße | 28215 Bremen

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS